News-Adventskalender-handwerkspower
Jan Engel - Fotolia.com

24 Türchen voller Berufsorientierung

In einem gemeinsamen Adventskalender blicken die baden-württembergischen Handwerkskammern auf besondere Veranstaltungen der Berufsorientierung aus dem Jahr 2016 zurück.

Gemeinsame Aktion der Handwerkskammern

Nicht nur zu Hause oder im Büro können sie im Dezember jeden Tag ein Türchen Ihres Adventskalenders öffnen: Aufwww.handwerks-power.de , der gemeinsamen Berufsorientierungsplattform der baden-württembergischen Handwerkskammern, öffnet sich bis Heiligabend ebenfalls täglich ein virtuelles Türchen!

Dahinter verbirgt sich jeweils ein Beitrag zu einer besonderen Aktion aus dem Handwerk. Verfolgen Sie den Adventskalender und erfahren Sie täglich, wie vielfältig das Handwerk und die Berufsorientierung der Kammern in Baden-Württemberg ist!

zum Adventskalender