interview-us-wahl
luzitanija - Fotolia.com

Die Auswirkungen der US-Wahlen

Außenwirtschaftsexperte Michael Rössler erklärt im Interview, welche Folgen die Wahl von Donald Trump für das regionale Handwerk hat.

Geschäftschancen für Handwerksbetriebe aus der Region

Das Wahlergebnis aus den Vereinigten Staaten sorgte zuletzt für großes Aufsehen: Präsidentschaftskandidat Donald Trump setzte sich gegen Kontrahentin Hillary Clinton durch und wurde von den US-Bürgern zum Nachfolger von Barack Obama gewählt. Doch welche Auswirkungen hat diese Entscheidung auf das Handwerk der Region Stuttgart?

Außenwirtschaftsexperte Michael Rössler vonHandwerk International Baden-Württemberg erklärt in unserem Video-Interview die Folgen der Wahl und weshalb der amerikanische Markt für Betriebe aus der Region interessant ist.

Michael-Roessler-2022

Michael Rössler

Stellvertretender Leiter (Handwerk International Baden-Württemberg)

michael.roessler--at--hwk-stuttgart.de