vernissage-reife-jahre
HWK

Am 28. April laden wir Sie zum dritten Teil unserer Ausstellungsreihe "Handwerk. Kunstwerk. Lebenswerk." in die Bildungsakademie ein.Einladung zur Vernissage "Reife Jahre"

Handwerk. Kunstwerk. Lebenswerk.

Wir lernen schon früh auf eigenen Beinen zu stehen. Viele Etappen liegen auch bereits hinter uns: Schule, Ausbildung, Start in das Berufsleben. Was kommt jetzt noch? Ausgestattet mit erster Lebens- und Berufserfahrung wagen viele Handwerker den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit.

Den Unternehmensgründern stehen dabei herausfordernde Zeiten bevor. Wird der Start gelingen? Wird das Wagnis tragfähig sein? Können alle Herausforderungen gemeistert werden?

Wie solche Herausforderungen Gründer reifen lassen, zeigen wir Ihnen im dritten Teil unserer Ausstellungsreihe. Dazu laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Vernissage am Freitag, den 28. April 2017 in die Bildungsakademie der Handwerkskammer Region Stuttgart (Anfahrt) ein.

Seien Sie mit dabei und erleben Sie mit uns die Kunst des Lebens!

19:30 Uhr - Sektempfang

20:00 Uhr - Begrüßung
Christine Schwab, stellvertretende Geschäftsführerin Berufliche Bildung, Handwerkskammer Region Stuttgart
Richard Böhmer, 1. Vorsitzender, Stuttgarter Künstlerbund

20:30 Uhr - Eröffnung der Ausstellung
Die anwesenden Künstler stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

BiA-Vernissage-Logo-Kuenstlerbund

Bitte melden Sie sich bis zum 25. April 2017 für die Vernissage an:

zum Anmeldeformular (es öffnet sich ein neues Fenster)

Magdalena-Waniek-2023

Magdalena Waniek