unternehmerreise-tuerkei2
ISTANBUL 2009 - Fotolia.com, Montage: HWK

Geschäftskontakte in die Türkei knüpfen

Handwerk International Baden-Württemberg bietet für interessierte Unternehmer vom 20. bis 23. September 2016 eine Delegationsreise in die Türkei an. Sichern Sie sich Ihren Platz!

Erhalten Sie Einblicke in einen aufstrebenden Markt

Die Türkei ist für deutsche Unternehmen in den vergangenen Jahren ein immer wichtigerer Markt geworden. Egal ob Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Bauwirtschaft oder das Elektrohandwerk: Eine positive Wirtschaftsentwicklung und steigender Wohlstand der Bevölkerung wirkt sich für viele Branchen zum Guten aus.

Die gemeinsam von  Handwerk International Baden-Württemberg und dem  Baden-Württembergischen Handwerkstag (BWHT) organisierte Reise bietet Ihnen die Gelegenheit, sich über Chancen auf dem türkischen Markt zu informieren und Kontakte zu Multiplikatoren und deutschen Unternehmen vor Ort zu festigen. Gleichzeitig erhalten Sie bei organisierten Firmenbesuchen einen Einblick in die Wirtschaftsstruktur und Gepflogenheiten des Landes. Bei den Kontakt- und Kooperationsbörsen und individuellen Besuchen in den Betrieben können Sie erste Geschäftsverbindungen zu potenziellen Kunden und Partnern, die anhand Ihres individuellen Firmenprofils ausgewählt werden, knüpfen und ausbauen.

Sie haben Interesse an der Unternehmerreise? Dann melden Sie sich bitte bis zum 3. Mai 2016 bei:

Gabriele Hanisch

Geschäftsführerin Unternehmensservice

gabriele.hanisch--at--hwk-stuttgart.de

Weitere detaillierte Informationen zur Unternehmerreise finden Sie bei  Handwerk International Baden-Württemberg.

Aus dem Handwerk  für das Handwerk: Neuigkeiten direkt in Ihr Postfach!

Unser kostenloser Newsletter InfoStream bringt Sie jeden Freitag per E-Mail auf den neuesten Stand, was "Die Wirtschaftsmacht. Von Nebenan." bewegt. Er enthält alle handwerksrelevanten Informationen, Steuertipps und Neuigkeiten aus der Region Stuttgart - aus dem Handwerk für das Handwerk.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

InfoStream kostenlos abonnieren

Gabriele-Hanisch-05-2022