News-Webinare-HWI-Herbst-2017
joaoscarceus - iStock

Handwerk International Baden-Württemberg bietet in diesem Jahr noch drei weitere kostenfreie Webinare an. Lesen Sie hier, welche Themen anstehen und wie Sie dabei sein können.Webinare: Spanien, Messen und die USA trotz Trump

Spannender Wissenstransfer, kostenlos und wo sie wollen

Einmal im Monat informieren finden die Experten vonHandwerk International Baden-Württemberg in 30-60 minütigen Webinaren über wichtige Themen der Außenwirtschaft.

Ganz ohne Anreise und Parkplatzsuche präsentieren die Referenten in den Online-Seminaren interessante Vorträge - für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC oder ein Tablet. Den Ton hören Sie entweder über den Lautsprecher oder ein Headset. Über einen Chat können Sie direkt Ihre Fragen stellen und Feedback geben.

Auch wenn Sie keine Zeit haben, live dabei zu sein, erhalten Sie als angemeldeter Teilnehmer die Unterlagen und eine Videoaufzeichnung im Anschluss per E-Mail.

Weitere Informationen zu den Webinaren finden Sie hier:  Handwerk International Baden-Württemberg

News-Webinare-HWI-Herbst-2017-2
AzmanL - iStock

Alle Termine im Überblick