Beim Handwerker Cup 2015 war mächtig was los.
Beim Handwerker Cup 2015 war mächtig was los.

Nach dem Start der Bundesligasaison wirft das nächste Fußball-Highlight seinen Schatten bereits voraus: Am 16. September findet der diesjährige Handwerker Cup statt. Melden Sie Ihre Betriebsmannschaft jetzt an!Zeigen Sie Ihr Ballgefühl beim Handwerker Cup

Sichern Sie sich die Meisterschale!

Auch in diesem Spätsommer steht das runde Leder beim "Tag des Handwerks" im Mittelpunkt: Am 16. September findet der fünfte Handwerker Cup der Region Stuttgart statt. Im Schatten der Mercedes-Benz Arena stellen Handwerker, Azubis und Mitarbeiter von Handwerksorganisationen ihr Können am Ball auf dem Kleinfeld unter Beweis und kämpfen um die begehrte Meistertrophäe. Spannung verspricht die Frage nach dem diesjährigen Sieger: Schafft der FC Bayern München des Handwerker Cups, die  Wolf + Partner GmbH, nach den Siegen 2013, 2015 und 2016 den vierten Titel? Sichert sich der  GLG Fliesenfachbetrieb seinen zweiten Titel nach 2014? Oder kann ein anderes Team seinen Namen auf der Meisterschale verewigen?

Neben packenden Duellen auf den Rasenplätzen erwartet die Besucher eine interaktive Soccerworld, die in diesem Jahr voll unter dem Motto "Betriebliches Gesundheitsmanagement" steht.  Denn der Handwerker Cup ist für Betriebsinhaber eine tolle Plattform, um Mitarbeiter fit zu halten und etwas für deren Gesundheit zu tun. Auch kulinarisch kommen Sie dank eines großen BBQs voll auf Ihre Kosten.

handwerker-cup2

So können Sie mit Ihrem Betrieb mitspielen

Am Handwerker Cup können Handwerker, Betriebe, Handwerksorganisationen und Berufsschüler aus dem Handwerk teilnehmen. Eine Mannschaft besteht aus maximal 10 Spielern, von denen gleichzeitig vier Feldspieler und ein Torwart eingesetzt werden dürfen. Das Mindestalter ist 14 Jahre. Gemischte Mannschaften sind willkommen!

Das Teilnehmerfeld ist auf 48 Mannschaften beschränkt und die Startplätze werden nach dem Prinzip "First come, first served" vergeben. Die Anmeldung ist bis zum 11. September möglich. Die Anmeldegebühr beträgt 125 € zzgl. 19 % Mwst.  je Team. Neben der Turnierteilnahme ist darin auch ein Trikotsatz sowie eine "Goodie Bag" für jeden Spieler enthalten.

Anmelden können Sie sich direkt auf der Homepage des Handwerker Cups. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Wir freuen uns, Sie am 16. September im Neckarpark in Stuttgart begrüßen zu dürfen!

Video: Das war der Handwerker Cup 2016