Bäcker (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Bäckerei Konditorei Nestel
Großbottwarerstr. 44
71720 Oberstenfeld
Ansprechpartner
Frau Michaela Ritz

Telefon 07062/5488
m.ritz--at--baeckerei-nestel.de
www.baeckerei-nestel.de


Croissants, Brötchen, Brot – ohne Bäcker wäre das Frühstück weniger lecker. Als Bäcker stehst du nachts in der Backstube, um den Morgen der anderen zu versüßen. Im Team backt ihr nicht nur Brot und Brötchen, sondern auch Hefezöpfe und Süße Stückchen– Kreativität und Teamwork sind hier gefragt. Wenn andere gerade Mittagspause machen, hast du schon Feierabend und somit Zeit für nachmittägliche Hobbies.

Wir bieten:

- Wohnortnahes  Arbeiten mit guten Busverbindungen
- Elite Seminar  für Top Auszubildende
- Ausbildungsbonus  (mehr Lohn für dich)
- Mitarbeiterrabatt

Und nach der Ausbildung?? Lust auf MEHR?
Besuch die Meisterschule oder wir bilden dich intern in einem Bereich weiter z. B. zum Teigmacher/in,  Ofenführe/in

Wir sind ein Familienbetrieb und bieten Dir die Möglichkeit dich und deine Stärken voll zu entfalten!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann freue ich mich auf dich und deine Frage zu deiner Ausbildung bei uns!

 

Stellenantritt
10.08.2018
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • ohne Schulabschluss
  • Realschulabschluss (oder vergleichbarer Abschluss)
  • im Ausland erworbener Abschluss (nicht zuordenbar)
  • Hauptschulabschluss
  • Hochschul- bzw. Fachhochschulreife

Seite aktualisiert am 24.06.20 18:22



Unsere Bäckerei in der Großbottwarer Straße in Oberstenfeld wurde bereits im Jahre 1893 gegründet. Seit 1927 befindet sich der Betrieb im Besitz der Familie Nestel – wir sind mittlerweile in der 4. Generation Bäcker und Konditor mit Leib und Seele. Als traditioneller Familienbetrieb prägen Qualitätsbewusstsein und konsequente Kundenorientierung unsere tägliche Arbeit.

Inzwischen ist die Bäckerei Nestel an sieben Standorten zu finden. Von der kleinen Dorfbäckerei haben wir uns zu einem ansehnlichen Betrieb, innovativen Dienstleister und regionalen Arbeitgeber mit fast 200 Mitarbeitern entwickelt. Jeder einzelne trägt mit seinen Stärken und Begabungen zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen