Betriebsboerse-1
HWK

BetriebsnachfolgeNutzen Sie unsere kostenfreien Betriebsbörsen

Entscheidend für eine erfolgreiche Betriebsnachfolge ist, dass der Unternehmer einen passenden Nachfolger findet. Unsere Betriebsbörsen bringen Übergeber und Übernehmer zusammen.

Regionale Betriebsbörse

In unserer Betriebsbörse für die Region Stuttgart können Übergeber und Übernehmer kostenfrei nach Angeboten und Nachfragen suchen und selbst entsprechende Inserate einstellen. Nutzen Sie dafür bitte das entsprechende Online-Formular oder das passende pdf-Dokument:

Ihre veröffentlichte Anzeige wird unter einer Chiffre-Nummer in der Betriebsbörse sichtbar. Interessensbekundungen für Ihr Inserat werden direkt an Sie weitergeleitet, ohne dass der Interessent Ihre Kontaktdaten erhält.

Die von Ihnen freigegebenen Kontaktdaten können registrierte Nutzer lediglich über eine Anfrage bei uns erhalten:

betriebsboerse@hwk-stuttgart.de

Überregionale Betriebsbörse „nexxt-change“

Um Ihnen eine bestmögliche und schnelle Vermittlung zu ermöglichen, bringen wir die Inserate aus der regionalen Betriebsbörse auf Wunsch auch in die überregionale Gemeinschaftsinitiativenexxt-change ein. Der Interessentenkreis wird so auf Bundesebene ausgedehnt und Ihre Vermittlungschancen steigen.

Die Datenerfassung darf bei diesem Projekt nur durch Regionalpartner wie uns als Handwerkskammer Region Stuttgart erfolgen.

Setzen Sie in unserer regionalen Betriebsbörse (s.o.) einfach den entsprechenden Haken zur Weitergabe Ihrer Daten oder nutzen Sie den Erfassungsbogen im pdf-Format. Anschließend veröffentlichen wir Ihre Anzeige und Sie erhalten von uns eine aktuelle Liste mit Anbietern bzw. Nachfragern aus Ihrer Branche.

Alle veröffentlichten Anzeigen finden Sie hier:

nexxt-change

Die hinterlegten Kontaktdaten erfahren Sie ausschließlich über uns:

betriebsboerse@hwk-stuttgart.de

Betriebsboerse-2-nexxt-change