News-Digitalisierung-Wenger
HWK

Unser Berater steht Betrieben bei Fragen rund um die Digitalisierung zur Seite. Sehen Sie im Video, wie die Rühle & Wenger GmbH aus Stuttgart davon profitiert.Digitalisierung: Willkommen in der Arbeitswelt 4.0

Betriebliche Prozesse erfolgreich digitalisieren

Egal ob vernetzte Produktion oder das sogenannte „Internet der Dinge“: Die heutige Arbeitswelt ist geprägt von digitalen Prozessen.

Wer auch zukünftig erfolgreich am Markt bestehen will, muss daher umdenken.

DieRühle & Wenger GmbH aus Stuttgart-Gablenberg ist bereits in der Arbeitswelt 4.0 angekommen – auch dank der Unterstützung unseres betriebswirtschaftlichen Beraters Thomas Gebhardt, der Handwerksbetrieben aus der Region Stuttgart kostenfrei bei Fragen rund um die verschiedenen Facetten derDigitalisierung zur Seite steht.

Im Video zeigt unser Experte gemeinsam mit Alexander Wenger, Geschäftsführer der Rühle & Wenger GmbH, wie die Beratung abläuft.

News-Digitalisierung-Ruehle-Wenger-2
HWK