News-Corona-Plakate-Imagekampagne
handwerk.de

Mit unseren Aufklebern und Plakaten können Sie Mitarbeiter und Kunden im Betrieb auf den Abstand und die Hygieneregeln hinweisen.Imagekampagne: Corona-Materialien für Betriebe

„Exit-Kit“ bestellen oder herunterladen

In Handwerksbetrieben gelten während derCorona-Phase strenge Hygienestandards. Um die Vorgaben umzusetzen und Ihre Kunden und Mitarbeiter auf dieRegeln zu Hygiene und Abstand hinzuweisen, bieten wir ein kostenfreies Exit-Kit.

Sie können dasExit-Kit per Post bestellen oder hier herunterladen und ausdrucken (lassen):

In dem Paket enthalten sind zahlreiche Info-Materialien in den Farben des Handwerks:

• Bodenaufkleber zur Markierung von Wegen und Abständen im Theken- und Kassenbereich
  • Postkarten
  • Plakate im A3- und A4-Format mit Hinweisen auf die Maskenpflicht, die Abstandsregel und weitere Hygienevorgaben wie bargeldloses Bezahlen

Auch imWerbemittelshop der Imagekampagne stehen verschiedene Corona- und Hygienemotive für Handwerksbetriebe bereit. Sie können die für Sie passenden Materialien in den Kampagnenfarben dort auch über den praktischen Konfigurator mit einem Bild, Firmenlogo und Fließtext individualisieren.

Die Anwendungsmöglichkeiten für die Kommunikation mit Kunden sind vielfältig – sei es ganz klassisch als Plakat im Schaufenster, als Hinweis auf den eigenen Social-Media-Kanälen oder eingebunden in Newslettern und E-Mails.

Hier können Sie die Motive gestalten und herunterladen:

Werbemittelshop: Corona-Motive für Handwerker (vorheriger Login nötig)

News-Corona-Exit-Kit-Hygieneregeln

Bildergalerie: Sechs Motive aus unserem Exit-Kit