betriebswirte
HWK

HandwerkorganisationenBetriebswirte des Handwerks: Lebenslanges Lernen für die Förderung des Handwerks

Die Förderung der beruflichen Weiterbildung durch lebenslanges Lernen ist ein zentrales Anliegen der Betriebswirte des Handwerks, die sich im Bundesverband und in Landesverbänden organisieren.

Die Positionen des Handwerks stärken

Für die Betriebswirte des Handwerks ist die kontinuierliche Verbesserung der Qualifikation der Mitglieder eine zentrales Anliegen, um die Position als Handwerker gesellschaftlich und politisch zu stärken.

Die Betriebswirte des Handwerks e.V. Stuttgart unterstützen ihre Mitglieder seit über 30 Jahren dabei, den persönlichen Erfolg zu sichern. Mit Informations- und Schulungsveranstaltungen, einem traditionellen Brezelgespräch und den Bundes- und Landesverbandstagungen ermöglicht es der Verein, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, sich weiterzubilden, Leistungen anzubieten und Informationen auszutauschen.

Logo BDH

Kontakte knüpfen

Mehr zur Organisation der Betriebswirte des Handwerks erfahren Sie auf der Seite des Bundesverbands. Dort finden Sie auch Informationen zum Landesverband und zum Regionalverein: