Personal finden
iStock - Tero Vesalainen

Bei unserer kostenfreien Infoveranstaltung am 12. März erfahren Sie, wie Sie digitale Kanäle für die Rekrutierung von Fachkräften nutzen.Neue Wege zur Fachkräftegewinnung

Digitale Potenziale richtig nutzen

Der aktuelle Arbeitsmarkt erfordert es, dass man sich als Betrieb von anderen abhebt und positiv hervorsticht, um für potenzielle Bewerber attraktiv zu sein. Viele Bewerber möchten sich vor allem online über den zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Deshalb sollten weiterführende Informationen zur Stelle, zum Betrieb und den potenziellen Arbeitskollegen für den Bewerber unkompliziert verfügbar sein. Im Idealfall kann der Bewerber über digitale Kanäle wie der Karriereseite erfahren, ob seine Werte und Vorstellungen mit denen des möglichen Arbeitgebers übereinstimmen.

Bei unserer Infoveranstaltung erhalten Sie konkrete Lösungsansätze, um digitale Kanäle optimal für Ihre Fachkräftesuche und Ihr Arbeitgebermarketing zu nutzen.

Wann?

Dienstag, 12. März 2019, 19:00 Uhr

Wo?

Handwerkskammer Region Stuttgart,