Der richtige Umgang mit gefälschten und negativen Kundenbewertungen

Web-Seminar

Was ist der richtige Umgang mit negativen Reviews im Internet zum eigenen Unternehmen? Und wie verhält man sich bei Fake Reviews richtig? Expertin Michelle Walther verrät anhand spannender Best-Practice-Ansätze aus Praxis und Wissenschaft, wie man solche Situationen souverän löst.

Gefälschte Kundenbewertungen haben die Intention, Kunden in die Irre zu führen und deren Kaufentscheidung zu beeinflussen. Sie werden oft von Menschen geschrieben, die nur wenig oder gar keine Erfahrung mit dem Produkt haben. Sie können unbegründet positiv sein, um ein Produkt anzupreisen, oder unbegründet negativ, um konkurrierenden Produkten zu schaden. Vor allem negative Kundenbewertungen, egal ob echt oder gefälscht, können die Verkaufszahlen von Produkten stark negativ beeinflussen.

In dem Web-Seminar erfahren Sie nicht nur, warum es einen Unterschied macht, wo sich Kundenbewertungen befinden, sondern auch, wie Sie als Betrieb auf negative oder gefälschte Bewertungen reagieren können.



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Weitere Web-Seminare zu verschiedenen Themen finden Sie unter www.hwk-stuttgart.de/web-seminare



Wann: 17.10.2023 um 16:00 Uhr

Wo: online

Veranstalter: Mittelstand-Digital Zentrum Fokus Mensch