Mitarbeiter finden - Instagram und Social Media: Wie sinnvoll sind "neue" Rekrutierungskanäle für das Handwerk?

Online-Workshop

Im Rahmen der Personaloffensive Handwerk 2025 rufen die baden-württembergischen Handwerkskammern gemeinsam einen weihnachtlichen, virtuellen Austausch mit anschließender Beratungsmöglichkeit ins Leben. Die Teilnahme ist kostenfrei.

  • Welche Möglichkeiten ergeben sich für die Mitarbeitergewinnung durch Social Media Rekrutierung?
  • Wie baue ich einen Account für meinen Betrieb auf?

Wir geben Ihnen einen Einblick in die Praxis moderner Rekrutierungskanäle Außerdem können Sie Ihre Fragen rund um das Thema Social Media stellen. Machen Sie sich fit und finden Sie Ihre Mitarbeiter online.



Programm:

15 Uhr: Impulsvortrag + offener Austausch mit den Experten und einem Betrieb aus der Praxis

ab 16 Uhr: digitale Beratung



zur Anmeldung



Weitere Termine für die Advents-Talks finden Sie bei der Zukunftsinitiative Handwerk 2025.

Wann: 01.12.2020 um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Online (am Computer oder mobilen Endgerät)

Veranstalter: Handwerkskammern Baden-Württemberg