Webinar: Das digitale Büro - elektronische Vergabe im Überblick: Plattformen, Verfahren, Rahmenbedingungen

Webinar

In unserem kostenfreien Webinar am 18. Februar erhalten Sie Informationen zu eVergabe-Plattformen, rechtlichen Rahmenbedingungen und Verfahren.

Am 18. Oktober 2018 trat eine weitere Ausbaustufe der E-Vergabe in Kraft. Aus diesem Grund wird Bastian Rose von Subreport, einer der großen Ausschreibungsplattformen in Deutschland, Informationen zu eVergabe-Plattformen, rechtlichen Rahmenbedingungen und Verfahren vermitteln. Beantwortet werden unter anderem folgende Fragen:

  • Welche Ausschreibungen finden ab wann elektronisch statt?
  • Wo finde ich Ausschreibungen?
  • Wie reiche ich Angebote ein und wie nehme ich Änderungen vor?
  • Bedarf es besonderer technischer Voraussetzungen?

zur Anmeldung



Immer auf dem Laufenden bleiben!

Weitere Webinare zu verschiedenen Themen finden Sie unter www.hwk-stuttgart.de/webinare

Wann: 18.02.2019 um 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Online (am Computer oder mobilen Endgerät)

Veranstalter: Handwerkskammern Baden-Württemberg