Webinar: Die elektronische Vergabe erfolgreich nutzen

Webinar

Wie Sie richtig an öffentlichen Ausschreibungen teilnehmen, erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar am 1. Oktober.

Ganz einfach vom Arbeitsplatz aus - bei unserem kostenfreien Webinar zusammen mit der Kreishandwerkerschaft Rems-Murr wird die Software Bietercockpit, die Bieterplattform und der Umgang damit erklärt. Wir machen Sie fit für die elektronische Vergabe öffentlicher Ausschreibungen: Ausschreibungen abrufen, bearbeiten, abgeben und auch wieder zurückziehen.

Bitte melden Sie sich direkt über die KH für das Webinar an:

Kreishandwerkerschaft Rems-Murr
Petra Ehm
Oppenländerstraße 40
71332 Waiblingen
07151 956510
info@kh-rems-murr.de

Live dabei sein

Sie können auch beim Webinar in der Kreishandwerkerschaft Rems-Murr vor Ort dabei sein. Die Übertragung findet am 1. Oktober 2018 ab 10:00 Uhr statt.

Testphase: 1. Oktober - 19. Oktober 2018

Damit Sie noch sicherer mit öffentlichen Ausschreibungen umgehen können, findet anschließend an das Webinar eine Testphase statt. In dieser Zeit können Betriebe eine Test-Ausschreibung abrufen, bearbeiten, abgeben und auch wieder zurückziehen. Hierfür ist keine besondere Hardware oder Softwareausstattung notwendig: Sie erhalten Zugangsdaten für unsere Schulungsplattform. Bei Bedarf können die Betriebe mit ihrem Bieter-Support telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen und erhalten Unterstützung.

Hinweis: Die Testphase ist auf 15 Teilnehmer begrenzt!

Wann: 01.10.2018 um 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wo: Kreishandwerkerschaft Rems-Murr, Oppenländerstraße 40, 71332 Waiblingen

Veranstalter: Kreishandwerkerschaft Rems-Murr

Anfahrtsplan: