Meisterfeier-Sponsoren-Goldregen
KD Busch

VeranstaltungMeisterfeier des Handwerks: Unterstützen Sie uns als Sponsor

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die geballte Aufmerksamkeit auf das Handwerk und unsere Unterstützer ziehen. Seien Sie bei der Meisterfeier 2024 dabei!

Diese wichtigen Zielgruppen erreichen Sie

Jedes Jahr ehren wir, die Handwerkskammer Region Stuttgart, die neuen Meisterinnen und Meister des Handwerks für ihre herausragenden Leistungen und erheben sie feierlich in den Meisterstand.

In diesem Jahr feiern wir am 18. Oktober ab 17.30 Uhr imICS der Messe Stuttgart rund 700 Meisterinnen und Meister aus 26 Gewerken unter dem Motto „Level Up!“. Sehr gerne möchten wir Sie als Sponsor für diese bedeutende Veranstaltung gewinnen!

Die Zielgruppe sind unsere gut 2.300 geladenen Gäste, denen wir ein großes Bühnenprogramm samt der Erhebung in den Meisterstand bieten. Neben den Meisterinnen und Meistern des Handwerks sind viele Stakeholder aus Innungen, Kreishandwerkerschaften sowie anderen Kammern Baden-Württembergs zu Gast. Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wirtschaft gehören seit Jahren zu unseren Gästen.

Mit diesen Zielgruppen und unseren passgenauen Sponsoringpaketen bieten wir Ihnen eine weitreichende Sichtbarkeit im Handwerk.

Sponsoringpakete 2024

Erhalten Sie eine weitreichende Sichtbarkeit im Handwerk mit unseren passgenauen Sponsoringpaketen:

Impressionen: Sponsoring bei der Meisterfeier

Weitere Fotos finden Sie imRückblick auf die Meisterfeier 2023 und imRückblick auf die Meisterfeier 2022.

Meisterfeier-Sponsoren-Wand
Meisterfeier-Sponsoren-Stand-1
Meisterfeier-Sponsoren-Stand-2
Meisterfeier-Sponsoren-Stand-4
Meisterfeier-Sponsoren-Stand-3
Meisterfeier-Sponsoren-Menschen
Meisterfeier-Sponsoren-Goldregen
Meisterfeier-Sponsoren-Tanzen

Diese Sponsoringpakete bieten wir an

Zeigen Sie als Sponsor der Meisterfeier Ihre Verbundenheit zum Handwerk! Die Details zu den verschiedenen Paketen finden Sie in den jeweiligen Reitern:

• Logo-Einblendung auf der Leinwand der Bühne im Verbund mit weiteren Sponsoren (z.B. Trenneranimationen)
  • Aufnahme des Logos auf der Sponsorenwand
  • Logo-Einblendung auf Leinwand der Bühne im Verbund mit weiteren Sponsoren (z.B. Trenneranimationen)
  • Aufnahme Ihres Logos auf der Sponsorenwand und auf der Landingpage zur Meisterfeier
  • Ausstellungsfläche im Foyer, 3x3 Meter
  • Logo-Einblendung auf Leinwand der Bühne im Verbund mit weiteren Sponsoren (z.B. Trenneranimation)
  • Ausstellungsfläche im Foyer, 3x3 Meter
  • Abbildung des Logos auf Printmedien (z.B. Einladung zur Meisterfeier)
  • Einbindung in die Social-Media-Präsenz der Handwerkskammer (z.B. Videoclip, Instagram-Story)
  • Freigegebene Adressen der Meisterinnen und Meister zur weiteren Bearbeitung
  • Fotobox – 2.000 €: Branding der Fotobox und der Fotoausdrucke
  • Partystimmung – ca. 2.000 €: Branding des DJ-Pults „Partystimmung powered by XY“)
  • Showact – ca. 3.000 Euro: Logodarstellung auf der Leinwand im Hintergrund
  • Anzeige – 1.400 €: 200mm-Anzeige in der Sonderbeilage der Stuttgarter Zeitung

Mit kleinen Snacks und Goodies wie diesen bleiben Sie im Gedächtnis:

• Snacks (z.B. Chips, Mini-Brezeln, Gummibärchen o.ä.)
  • Getränke (z.B. Energy Drink, Bier, Willkommens-Sekt o.ä.)
  • Meisterschal, T-Shirts, Taschen, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner o.ä.

Die Naturalien werden im Corporate Design der Meisterfeier gestaltet und dürfen zusätzlich von Ihnen als Sponsor gelabelt werden (beispielsweise mit Firmenlogo/Slogan).

Gerne besprechen wir mit Ihnen auch ein individuelles und perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmtes Paket. Teilen Sie uns gern Ihre Ideen mit!

Wir freuen uns, wenn Sie uns in diesem Jahr als Partner bei der Meisterfeier des Handwerks 2024 begleiten.

Meisterfeier-2023-Rainer-Reichhold

Rainer Reichhold

Meisterfeier-2023-Peter-Friedrich

Peter Friedrich