Willkommen bei Ihrer Handwerkskammer Region Stuttgart

Slider-Element

UEFA-EURO-2024-Fußball

ImagekampagneFußball-EM 2024: Werbematerialien für Handwerksbetriebe

Passend zur UEFA EURO 2024 bietet die Imagekampagne des Handwerks neue Werbematerialien für Betriebe an.

Europawahl 2024Interview: „Europas Zukunft geht nur mit dem Handwerk“

Peter Friedrich diskutiert mit Daniel Caspary und René Repasi, was die EU nun für das Handwerk tun muss.

GesellschaftsrechtDie gesetzlichen Regelungen für die Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR)

Zum 1. Januar 2024 hat der Gesetzgeber das Recht der Personengesellschaften angepasst. Wir informieren über die nun geltenden Regelungen.

PolitikKommunal- und Regionalwahl 2024: Die Forderungen des Handwerks

Am 9. Juni finden in Baden-Württemberg die Kommunal- und Regionalwahlen statt. Lesen Sie hier, was im Forderungskatalog des Handwerks steht.