News-Imagekampagne-Staffel-3
handwerk.de

"Wir wissen was wir tun" - so startet die Imagekampagne in die dritte Staffel und zeigt, den Einfluss des Berufs auf die Persönlichkeit. Hier sehen Sie die Werbemotive.Imagekampagne: Das Handwerk schafft Charaktere

Stolze Handwerker im Mittelpunkt

DieImagekampagne des deutschen Handwerks ist in die dritte Staffel gestartet. Unter dem Motto „Wir wissen, was wir tun.“ zeigt sie erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker aus ganz Deutschland. Durch die Kampagne wird sichtbar, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben.

Dazu wurde nicht nur einneuer Film des Handwerks veröffentlicht, sondern auch vier neue Plakatmotive. Die Botschaft:  Das Handwerk bietet ideale Voraussetzungen, um individuelle Begabungen auszuleben und über das gesamte Arbeitsleben hinweg weiterzuentwickeln.

Die Großplakate der neuen Werbewelle hängen ab dem 11. Februar aus, ebenso die Hinweise in den Einkaufszentren. Auch in den U- und S-Bahnstationen wurden Werbeflächen gebucht. Der neue TV-Spot wird in zahlreichen Kanälen zu sehen sein.

Geinsam mit der neuen Kampagne wurde das Angebot für Ihren Handwerksbetrieb aber zusätzlich noch weiter optimiert. Sie können jetzt auch mit bereits gestalteten Werbemitteln Ihren Betrieb bewerben, indem Sie diese individuell mit Ihrem Logo und Ihren Daten versehen und dann selbst bei Ihnen vor Ort schalten:

Werbemittelshop des Handwerks

Film zeigt stolze Handwerker

Im neuen Imagefilm zeigen die Kampagnenbotschafter aus verschiedenen Gewerken, warum ihr Handwerksberuf ihre Persönlichkeit positiv formt:

zum Kampagnenfilm

Kennen Sie unseren Blog?

In unseremBlog halten wir Sie über Aktionen in der Region Stuttgart auf dem Laufenden und zeigen, wie Sie die Imagekampagne für Ihren Betrieb nutzen können.

Die vier neuen Motive: Wir wissen, was wir tun.

Die Kampagnenbotschafter sind so vielfältig wie das Handwerk selbst: Vom Gerüstbauer, über die Tischlerin zum Bäcker und zur Friseurin. Die abgebildeten Kampagnenmotive können Sie auch am Ende dieser Seite als hochaufgelöste jpg-Datei herunterladen.

News-Imagekampagne-Staffel-3-4

News-Imagekampagne-Staffel-3-2