News-Werbeportal-1
handwerk.de/Pexels

Im neuen Portal können Sie unter anderem personalisierte Werbemotive für Ihren Betrieb erstellen. Wir zeigen Ihnen, wie's geht.Imagekampagne: Neues Werbeportal gestartet

Professionelle Werbemittel mit wenigen Klicks

Das neuen Werbeportal derImagekampage bietet Ihnen spannende Möglichkeiten für Ihr Marketing! Es löst damit den Werbemittelshop ab. Verfügbare Vorlagen sind zum Beispiel:

• Azubi-Werbung
  • Berufe-Motive von allen 130 Gewerken mit knackigen Sprüchen
  • Corona-Motive
  • Facebook-Header
  • Plakate im Kampagnendesign
  • Social-Media-Kacheln für Facebook, WhatsApp & Instagram
  • TV-Spot
  • Weihnachtsmotive

Erklärfilm zum neuen Portal:

In einem kurzen Erklärfilm stellt die Imagekampagne das neue Angebot vor:

Individualisieren Sie Ihre Werbemittel

Um mit den Slogans individuell werben zu können, haben Sie die Möglichkeit, die Vorlagen für Ihren Betrieb anzupassen – und das ohne Grafikkenntnisse, teure Programme oder eine Werbeagentur hinzuziehen zu müssen. Fügen Sie einfach Ihr Logo sowie einen Text und die Adresse Ihres Betriebs ein! Manche Motive können sogar mit einem eigenen Foto versehen werden. Das schafft Aufmerksamkeit für Ihre Dienstleistungen und Produkte direkt vor Ort.

Die Vorlagen können Sie einfach im Werbeportal anpassen und anschließend drucken, als Anzeige schalten, oder zum Beispiel über die sozialen Medien veröffentlichen.

Erstellen Sie in drei einfachen Schritten Ihr Benutzerkonto

Schritt 1: Registrieren Sie sich imLogin-Bereich mit Ihren Daten für das Werbeportal und vergeben Sie ein Passwort.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihre Registrierung mit der Bestätigungs-Mail.

Schritt 3: Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Nutzer des „Werbemittelshops“:

Mit dem Wechsel des Portals ändert sich auch die Internetadresse. Das neue Werbemittelportal erreichen Sie ab jetzt unter: www.werbeportal.handwerk.de

ImLogin-Bereich können Sie einfach ein neues Passwort für Ihr bestehendes Konto vergeben und haben im Anschluss Zugang zum neuen Portal.

Werbeartikel-Shop ergänzt das Angebot

Das digitale Angebot des Werbeportals wird abgerundet durch den Werbeartikel-Shop. Hier können Sie Ihren Bedarf an Produkten im Kampagnen-Stil decken: Von der Briefmarke über vorgedruckte Weihnachtskarten bis zum Roll-up.

Auch für die Corona-Phase gibt es viele Werbemittel, mit denen Sie Ihre Kunden zum Beispiel auf das Tragen einer Alltagsmaske oder das kontaktlose Bezahlen hinweisen können.

Die Artikel können Sie einfach über das Portal bestellen und bekommen diese dann an die gewünschte Adresse gesendet. Teilweise sind sie individualisierbar und können als Streuartikel oder auch hochwertige Geschenke an Ihre Kunden und Geschäftspartner vergeben werden. Hier geht's direkt zumShop.

News-Werbeportal-2
handwerk.de