Mähdrescher-Landschine-Praktikum-Friedrich
Pixabay

Praktikum des HauptgeschäftsführersPraktikumstag: Peter Friedrich als Land- und Baumaschinenmechatroniker

Sehen Sie hier, wie sich der Kammerchef als Praktikant geschlagen hat.

Versprochen ist versprochen

Ende Juli war es so weit: Peter Friedrich, Hauptgeschäftsführer der Kammer, löste sein Versprechen aus dem vergangenen Jahr ein und absolvierte einen Praktikumstag im Land- und Baumaschinenmechatroniker-Handwerk.

Wie er sich dabei geschlagen hat? Das können Sie sich im Video ansehen. Viel Spaß beim Anschauen!

Wo es nächstes Jahr für Peter Friedrich hingeht, steht im Übrigen bereits fest: Die diesjährigen Meisterinnen und Meister haben bei der Meisterfeier abgestimmt und entschieden – 2023 darf sich unser Kammerchef als Stuckateur versuchen.

Wir sind jetzt schon gespannt!

Hauptgeschaeftsfuehrung-Peter-Friedrich
KD Busch

Film ab

Unser Hauptgeschäftsführer schnupperte einen Tag lang Praxisluft als Land- und Baumaschinenmechatroniker.