News-Vernissage-Tobende-Tage

Vernissage: "Tobende Tage"

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung des zweiten Teils unserer Ausstellungsreihe "Handwerk. Kunstwerk. Lebenswerk." am 11. November in der Bildungsakademie ein.

Handwerk. Kunstwerk. Lebenswerk.

Was uns im Leben erwartet, wissen wir nicht. Aber es liegt in unserer Hand, es zu gestalten und Einfluss darauf zu nehmen. So auch im Berufsleben. Wilde, tobende und stürmische Tage sind dabei keine Seltenheit - Tage, die viel von uns abverlangen und uns manchmal an unsere Grenzen bringen.

Dabei machen wir unsere ersten Flugversuche in der Ausbildung. Wild und ungestüm gehen wir so manche Situation an, lernen und machen unsere Erfahrungen. Eine spannende und ereignisreiche Zeit, die sich in der Meisterausbildung fortsetzt. Gut, dass wir den Handwerkern dabei ein verlässlicher und starker Partner sind.

Die vielenden tobenden Tage des Erwachsenwerdens stellen wir künstlerisch im zweiten Teil unserer vierteiligen Veranstaltungsreihe vor. Dazu laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Vernissage am 11. November 2016 in die Bildungsakademie der Handwerkskammer Region Stuttgart (Anfahrt) ein.

Seien Sie mit dabei und erleben Sie mit uns die Kunst des Lebens!

19:30 Uhr - Sektempfang

20:00 Uhr - Begrüßung
Dr. Bernd Stockburger, Geschäftsführer Berufliche Bildung, Handwerkskammer Region Stuttgart
Richard Böhmer, 1. Vorsitzender, Stuttgarter Künstlerbund

20:30 Uhr - Eröffnung der Ausstellung
Die anwesenden Künstler stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

BiA-Vernissage-Logo-Kuenstlerbund

Bitte melden Sie sich bis zum 5. November 2016 für die Vernissage an:

zum Anmeldeformular (es öffnet sich ein neues Fenster)

Magdalena-Waniek-2023

Magdalena Waniek