EEG-Energie
amh-online.de / ArGe Medien im ZVEH

EnergiekostenEnergieeinkaufsgemeinschaft: So lassen sich Kosten senken

Handwerksbetriebe aus Baden-Württemberg können Strom und Gas dank der Energieeinkaufsgemeinschaft und der Ampere AG günstiger beziehen.

Von der Gemeinschaft profitieren

Bereits 1999 hat Handwerk BW in Reaktion auf die Liberalisierung der deutschen Strom- und Gasmärkte die Energieeinkaufsgemeinschaft des Handwerks initiiert.

Für die Energielieferanten ist die Einkaufsgemeinschaft ein Großkunde – und Handwerksbetriebe aus Baden-Württemberg können Strom und Gas dank ihr günstiger beziehen.

Partner der Einkaufsgemeinschaft ist der Berliner EnergiedienstleisterAmpere AG

Über einen längeren Zeitraum mit den Energielieferanten geschlossene Rahmenverträge sorgen dafür, dass die ausgehandelten Preise für Betriebe, die den Vertrag nutzen, lange stabil bleiben – auch in Zeiten gestiegener Energiepreise.

Wenn Sie der Gemeinschaft beitreten möchten, finden Sie alle wichtigen Informationen bei Handwerk BW:

Energieeinkaufsgemeinschaft des Handwerks

News-Elektrotechniker-1
ArGe Medien im ZVEH

Stefan-Maier-2023

Stefan Maier

Betriebswirtschaftlicher Berater (Landkreis Böblingen, Rems-Murr-Kreis)

Mobil 0162 4209461

stefan.maier--at--hwk-stuttgart.de