FAQ-Startseite

Service-CenterKontaktformular: Ihre Mail an unser Servicezentrum

Was immer Sie uns mitteilen möchten: Auf dieser Seite können Sie es tun! Tragen Sie Ihre Fragen, Ihre Anregungen, Ihr Lob oder Ihre Kritik einfach in das Kontaktformular ein.

Direkt zum richtigen Ansprechpartner

• Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus und klicken auf „Senden“.
  • Ihre Mail geht direkt an unser Servicezentrum und wird dann an die Experten weitergeleitet, die sich am besten mit Ihrem Thema auskennen.
  • Wir melden uns spätestens nach zwei Arbeitstagen bei Ihnen – meistens sogar früher.

Unsere kostenfreie Beratung ist Handwerksbetrieben aus der Region Stuttgart vorbehalten.

Wie können wir Sie unterstützen?

Tipp:

Ihre Betriebsnummer finden Sie auf Ihrer Handwerkskarte oder oben rechts im Adressfeld Ihres letzten Beitragsbescheids.

Kennen Sie schon unsere kostenfreien Newsletter?

Wir informieren regelmäßig zu allen wichtigen Themen für Betriebsinhaber, zum Kursprogramm unserer Bildungsakademie sowie zum Auslandsgeschäft.