News-Corona-Kontaktformular
Picture-Factory - Fotolia.com

Aktueller Hinweis: Nutzen Sie bitte unser Formular!

Aufgrund der Corona-Krise kommt es momentan zu einem erhöhten Telefonaufkommen. Bitte nutzen Sie daher unser Kontaktformular!

Service per Mail, Telefon und Videokonferenz

Wie von der politischen Spitze des Landes Baden-Württemberg beschlossen, geht es in Zeiten steigenderCorona-Infektionen darum, die Infektionsrate durch die Reduzierung sozialer Kontakte zu verlangsamen. So soll Zeit gewonnen werden, das Gesundheitssystem so auszubauen, dass alle Erkrankten adäquate Behandlung erhalten können.

Auch wenn wir momentan den persönlichen Kontakt zu Ihnen einschränken und unser Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen halten müssen, ist es uns wichtig, unser inhaltliches Serviceangebot aufrecht zu erhalten.

Daher danken wir Ihnen sehr, wenn Sie uns über das folgende Formular kurz schildern, wie wir Sie unterstützen können. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann so rasch wie möglich bei Ihnen – je nach Wunsch per Mail, telefonisch oder via Online-Konferenz.

Unsere Servicezeiten

Montag bis Donnerstag - 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag - 8:00 bis 16:00 Uhr

Wie können wir Sie unterstützen?