News-Corona-Kontaktformular
Picture-Factory - Fotolia.com

In den vergangenen Monaten haben sich digitale und telefonische Termine absolut bewährt. Lesen Sie hier, wie Sie uns momentan am besten erreichen.Erreichbarkeit: Kontaktieren Sie uns digital oder telefonisch

Service per Mail, Telefon oder Videokonferenz

In Zeiten derCorona-Pandemie ist es nach wie vor das gemeinsame Ziel, die Inzidenzzahlen durch die Reduzierung von Kontakten möglichst niedrig zu halten.

Unsere Gebäude an der Heilbronner Straße und in Stuttgart-Weilimdorf sind zwar nicht mehr für den Publikumsverkehr geschlossen, doch die Kontaktaufnahme per Mail oder Online-Formular hat sich in den vergangenen Monaten ebenso bewährt wie Termine per Telefon oder Videokonferenz. Dadurch sparen Sie sich zugleich die Anfahrtszeit zur Handwerkskammer und ggf. auch Wartezeiten vor Ort.

Wir danken Ihnen deshalb sehr, wenn Sie sich zunächst telefonisch oder digital bei uns melden, um uns Ihr Anliegen zu schildern und/oder das geeignete Format mit uns zu besprechen.

Nutzen Sie gern das Kontaktformular auf dieser Seite dafür – unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann so rasch wie möglich zurück.

Unsere Servicezeiten

Montag bis Donnerstag – 8:00 bis 17:00 Uhr
 Freitag – 8:00 bis 16:00 Uhr

info@hwk-stuttgart.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Tipp:

Ihre Betriebsnummer finden Sie auf Ihrer Handwerkskarte oder oben rechts im Adressfeld Ihres letzten Beitragsbescheids.

Kennen Sie schon unsere kostenfreien Newsletter?

Wir informieren regelmäßig zu allen wichtigen Themen für Betriebsinhaber, zum Kursprogramm unserer Bildungsakademie sowie zum Auslandsgeschäft.