Karriere-Stellenangebote-Horwath

KarriereUnsere aktuellen Stellenausschreibungen im Überblick

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten neuen Macherinnen und Machern. Hier finden Sie die Stellenangebote der Handwerkskammer Region Stuttgart im Überblick.

Jobangebote in Vollzeit und Teilzeit

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Dubletten-Management

Unsere IT sucht zum 1. Mai eine kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit.

Berater (m/w/d) Handwerks- und Gewerberecht

Unser Unternehmensservice sucht baldmöglichst Verstärkung in Vollzeit.

Außenwirtschaftsberater (m/w/d) Handwerk International

Engagieren Sie sich zukünftig im Bereich Beratung, Markterschließung und EEN.

Angebote für Nachwuchskräfte und Minijobber

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Ab September warten viele abwechslungsreiche Aufgabengebiete auf Dich.

Studentische Mitarbeit (m/w/d)

In unserer Handwerkskammer kannst Du in vielen spannenden Einsatzbereichen mitarbeiten.

Dozentenstellen in unserer Bildungsakademie

Dozent (m/w/d) für das Thema „Auftragsabwicklung“

Für den Lehrgang Meistervorbereitung Teil II - Kraftfahrzeugtechniker suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema „Auftragsabwicklung“

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Personal“

Für mehrere Lehrgänge suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema „Personal“

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) im Kurs „Geprüfter Betriebswirt (HwO)“

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Allgemeines Recht“

Für den Lehrgang Geprüfter Betriebswirt (HwO) (Blended Learning) suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema  „Allgemeines Recht“

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Ausbildung der Ausbilder“

Für den Lehrgang Ausbildung der Ausbilder (AdA) suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema  "Ausbildung der Ausbilder"

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Innovationsmanagement“

Für den Lehrgang Geprüfter Betriebswirt (HwO) suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema  "Innovationsmanagement"

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Kosten- und Leistungsrechnung und Marketing“

Für den Lehrgang Meistervorbereitung Teil II – Kraftfahrzeugtechniker suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema  "Kosten- und Leistungsrechnung und Marketing"

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Rechnungswesen“

Für den Lehrgang Geprüfter Betriebswirt (HwO) suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema  "Rechnungswesen"

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Unternehmensführung und -organisation“

Für den Lehrgang Geprüfter Betriebswirt (HwO) suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für das Thema  "Unternehmensführung und -organisation"

Dozent (m/w/d) für den Kurs Restaurator im Buchbinderhandwerk

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) im Meisterkurs "Karosserie- und Fahrzeugbauermeister"

Für den Lehrgang Meistervorbereitung Teil I und II - Karosserie- und Fahrzeugbauer suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d)

Dozenten (m/w/d) für Kraftfahrzeugtechniker

Damit wir auf die hohe Nachfrage unserer Bildungsangebote im Bereich Fahrzeugtechnik reagieren können, suchen wir ab sofort engagierte freiberufliche Dozenten (m/w/d) für Kraftfahrzeugtechnik

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Datenverarbeitung für Kraftfahrzeugtechniker“

Für den Lehrgang Meistervorbereitung Teil II - Kraftfahrzeugtechniker suchen wir engagierte freiberufliche Referenten (m/w/d) für „Datenverarbeitung für Kraftfahrzeugtechniker“

zum Stellenangebot

Dozent (m/w/d) für das Thema „Auftragsabwicklung“

zum Stellenangebot

Aktuell haben wir keine offenen Stellen in diesem Bereich zu besetzen

Ist keine passende Ausschreibung für Sie dabei?

Wenn Sie keine passende Stelle gefunden haben, dann bewerben Sie sich doch initiativ bei uns: Es ergeben sich regelmäßig neue Chancen in vielen Bereichen.

Jetzt im Karriereportal initiativ bewerben!

Abonnieren Sie außerdem unserenJob-Newsletter – wir benachrichtigen Sie gern, sobald eine passende Stelle ausgeschrieben ist.

Weitere Stellenangebote finden Sie außerdem im Karriereportal der Handwerksorganisationen.

Katrin-Koelmel

Katrin Kölmel