Haus-des-Handwerks-Aussenstelle-Goeppingen
HWK

AnfahrtIhr Weg zum Haus des Handwerks in Göppingen

Unsere Göppinger Außenstelle befindet sich in der Nähe des ZOB und ist am besten mit dem Auto, dem Bus oder zu Fuß vom ZOB zu erreichen.

Hier finden Sie uns in Göppingen

Die Adresse unserer Außenstelle im „Haus des Handwerks“ lautet:

Handwerkskammer Region Stuttgart
Außenstelle Göppingen
Stuttgarter Straße 75
73033 Göppingen

Im selben Gebäude befinden sich auch die Kfz-Innung Göppingen, die Innungskrankenkasse IKK classic, die private Handwerksversicherung Signal Iduna und dieKreishandwerkerschaft Göppingen. Betriebe aus dem Landkreis Göppingen finden somit viele wichtige Ansprechpartner unter einem Dach.

Im Haus des Handwerks erreichen Sie uns zu den gleichenÖffnungszeiten wie in der Handwerkskammer. Bitte beachten Sie, dass Präsenztermine nur nach vorheriger Vereinbarung möglich sind.

Anfahrt mit Bus und Bahn

Fahren Sie vom Göppinger ZOB mit der Buslinie 911, 914, 915 oder 932 bis zur Haltestelle Göppingen Boehringer Areal. Die Haltestelle ist knapp 300 Meter vom Haus des Handwerks entfernt.

Zu Fuß erreichen Sie uns über die Bahnhofstraße und die Stuttgarter Straße in gut 20 Minuten. Das Gebäude ist 1,6 Kilometer vom ZOB entfernt.

Anfahrt mit dem Auto

Fahren Sie über die B10 und nehmen Sie die Ausfahrt „Göppingen-Zentrum/West B297 Lorch“. Nach rund 2 Kilometern auf der Christian-Grüninger-Straße erreichen Sie die B297 Lorch und das Haus des Handwerks.