Umwelt-Beratung-2
Pixabay

BeratungsangebotAuf dem neuesten Stand in Sachen Umwelt

Beim Umweltschutz gibt es eine fast unüberschaubare Vielzahl von Gesetzen und Vorschriften, die Betriebe beachten müssen. Unser Umweltberater hilft Ihnen, Defizite bei der Erfüllung der Anforderungen zu beheben und rechtzeitig vorzusorgen.

Vorausschauen und Vorsorgen

Unser Umweltberater unterstützt Sie dabei, Ihre Kosten zu senken und anderen immer einen Schritt voraus zu sein.

Auch wenn die Kundennachfrage nicht über Nacht steigt, langfristig profitieren Sie von einem positiven Image und sichern so die Zukunft Ihres Unternehmens.

Von unserer Umweltberatung profitieren keineswegs nur „alte Hasen“. Auch angehende Existenzgründerinnen und Existenzgründer ersparen sich viel Mühe, wenn sie sich vor dem Kauf eines Betriebsgebäudes oder der Übernahme eines Unternehmens über die für sie relevanten Punkte informieren.

Unser Beratungsangebot reicht von telefonischen Auskünften über die Zusendung von Informationsmaterial bis hin zu Vor-Ort-Checks in Ihrem Betrieb.

Weitere Informationen

In dieser kostenfreien Broschüre finden Sie Informationen zum Thema Betriebsstättenplanung und worauf Sie  – auch hinsichtlich des Umweltschutzes – dabei achten sollten.

Dr. Manfred-Kleinbielen

Dr. Manfred Kleinbielen