Gruenderpreis 2017
HWK

Überzeuge uns mit deinem Video-Auftritt und gewinne unseren Gründerpreis in Höhe von 2.000 Euro.Bewirb dich für den Gründerpreis!

Selbstständigkeit in Sicht? Gewinne jetzt 2.000 Euro Starthilfe!

Du planst bis 2018 dein eigenes Unternehmen zu gründen? Oder du hast schon gegründet?
Du willst eine Firma übernehmen?
Du erhältst auf der Meisterfeier 2017 deinen Meistertitel?
Und vor allem: Du willst Chef sein!

Dann wollen wir Dich unterstützen. Überzeuge uns von Dir und gewinne 2.000 Euro Starthilfe für deinen Handwerksbetrieb.

So bist Du dabei:

• Drehe ein Video, z.B. mit deinem Smartphone
  • Zeig uns in 90 Sekunden, warum gerade DU den Gründerpreis verdienst
  • Schicke das Formular ab und lade das Video bis zum 10. Oktober hoch

PIN-Code zur Verknüpfung mit Ihrem Betrieb beantragen

Hinweis

Ihre Betriebsnummer finden Sie auf Ihrer Handwerkskarte oder oben rechts im Adressfeld Ihres letzten Beitragsbescheids.

Kennen Sie schon unseren kostenfreien Newsletter?

Wir informieren jeden Freitag in unserem Newsletter „Handwerk Kompakt“ zu wichtigen Themen für Betriebe und Solo-Selbstständige – zum Beispiel zu rechtlichen Vorgaben, aktuellen Web-Seminare oder betriebswirtschaftlichen Fragen.