News-Corona-Video-Reichhold
amh-online.de

Der Präsident der Handwerkskammer schätzt die aktuelle Lage im Handwerk ein und richtet den Blick in seiner Videobotschaft bereits nach vorn.Corona-Krise: Rainer Reichhold zur aktuellen Lage

Die Botschaft: Gemeinsam meistern wir die Krise

Rainer Reichhold, Präsident der Handwerkskammer Region Stuttgart, setzt in seiner Videobotschaft zwei Schwerpunkte:

• Zum einen äußert er sich zum aktuellen Stand derSoforthilfe-Anträge und zeigt, wie wir als Kammer die Handwerksbetriebe der Region Stuttgart in Zeiten der aktuellenCorona-Pandemie unterstützen.

• Zum anderen richtet Rainer Reichhold den Blick bereits nach vorn und zeigt, wie der Weg aus der Krise gemeinsam gelingen kann.