News-Erfolgreich-werben-im-Netz
Julien Eichinger - Fotolia.com, Montage: HWK

Was eine erfolgreiche Website und gutes Online-Marketing ausmacht, erfahren Sie bei unserem kostenfreien Infoabend am 28. März. Melden Sie sich jetzt an! Erfolgreich im Netz werben

Digitales Marketing und rechtliche Herausforderungen

Ein zeitgemäßer Internetauftritt ist ein Muss für erfolgreiche Handwerksunternehmen. Denn als wesentlicher Teil des digitalen Marketings bietet er neue Möglichkeiten, das Unternehmen voranzubringen und den Werbeerfolg zu messen. E-Mails und soziale Netzwerke gewinnen darüber hinaus immer mehr an Bedeutung für die Neukundengewinnung und regen zur Mund-zu-Mund-Propaganda an.

Doch wer online unterwegs ist, muss auch die entsprechenden rechtlichen Regeln kennen!

Bei unserem kostenfreien Infoabend am 28. März erfahren Sie, was eine erfolgreiche Website ausmacht, wie man online richtig verkauft, erfolgreich E-Mail-Marketing betreibt und die sozialen Netzwerke sinnvoll nutzt. Erkennen Sie im Gegenzug, welche rechtlichen Fallstricke Sie beachten müssen – von der Impressumspflicht über Informationspflichten und Bildrechte bis hin zur rechtskonformen Nutzung von Links.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

News-Erfolgreich-werben-im-Netz-2
vege - Fotolia.com

Wann?

Dienstag, 28. März 2017, 18:30 Uhr