Videoberatung Finanzierung
Photographee.eu - Fotolia.com

Damit Sie künftig noch schneller Antworten auf alle Ihre Fragen zur Unternehmensfinanzierung erhalten, bieten wir ab sofort auch Videoberatungen an.Finanzierung: Persönliche Beratung per Video

Schnell, flexibel und digital

„Die Reaktionsgeschwindigkeit wird durch die Videoberatung erhöht, die Flexibilität nimmt zu. Unternehmer bekommen noch schneller Antworten auf Fragen“, fasst Stefan Maier, Teamleiter im Bereich Unternehmensservice, die Vorteile zusammen. Unternehmen können das digitale Beratungsangebot im Anschluss an die bewährtenFinanzierungssprechtage, die wir gemeinsam mit der L-Bank und der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg anbieten, in Anspruch nehmen.

Per Videokonferenz werden in der Handwerkskammer die Experten der beiden Banken zugeschaltet. Fragen zurExistenzgründung, Unternehmensfinanzierung undSelbstständigkeit lassen sich so umgehend beantworten. Mit dem neuen Service kommen wir den sich wandelnden Kundenbedürfnissen entgegen.

Sie haben Interesse an einem Beratungsgespräch? Unser betriebswirtschaftlicher Berater vereinbart mit Ihnen gern die nächsten Schritte.

Videoberatung
agenturfotografin - fotolia.com

Stefan-Maier-2023

Stefan Maier