Lehrstellenradar-2023
ODAV AG

LehrstellenradarFreie Ausbildungsplätze per Smartphone finden

Die kostenfreie App „Lehrstellenradar“ bringt freie Ausbildungsplätze direkt aufs Smartphone. Nutzer können mit der Live-Umkreissuche freie Lehrstellen finden oder sich ein eigenes Bewerberprofil erstellen und auf Angebote von Handwerksbetrieben warten.

Mit dem Lehrstellenradar zum Traumberuf

Unsere kostenfreie App „Lehrstellenradar“ bietet einfachen Zugang zu freien Lehrstellen oder Praktikumsplätzen in allen aktuellen Handwerksberufen. Das Lehrstellenradar gibt es für iOS und Android und lässt sich einfach aufs Smartphone oder Tablet laden.

Kostenfrei und ohne nervige Werbung!

Mit wenigen Klicks können Nutzer bundesweit nach Ausbildungsbetrieben suchen oder sich bei der Live-Umkreissuche die freien Lehrstellen und Praktikumsplätzen in ihrem Ort anzeigen lassen.

Sollte auf Anhieb nichts Passendes dabei sein, können die Nutzer ein Suchprofil anlegen und sich per Push-Funktion benachrichtigen lassen, sobald eine Lehrstelle frei wird.

Und die App bietet noch mehr:

Mit dem „Berufe-Checker“ können Interessen und Fähigkeiten ausgewertet und so ein passender Ausbildungsberuf gefunden werden. Über die „Berufe-Info“ können Nutzer außerdem alle wichtigen Details zu den Ausbildungsberufen im Handwerk nachlesen.

Unsere Expertin Joana Montandon hilft bei allen Fragen rund um unsereLehrstellenbörse weiter.

Jetzt installieren

Das Lehrstellenradar ist kostenfrei im AppStore und bei Google Play erhältlich. Wer kein Smartphone oder Tablet besitzt, kann auch die mobile Websuche nutzen:

Weitere Infos unterwww.lehrstellen-radar.de

Lehrstellenradar-2019