News-Moderne-Website-1
Rawpixel.com - Fotolia.com

Eine moderne Webseite und nutzergerechte Kundenkommunikation sind das A und O beim Online-Marketing. Auf unserer kostenfreien Info-Veranstaltung am 16. Mai zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kunden im Internet abholen.Gefunden, begeistert, beauftragt

Nutzergerecht im Netz kommunizieren

Besonders im Bereich Kommunikation und Vertrieb hat die Digitalisierung unser aller Kundenverhalten bereits stark verändert. Online-Marketing über die eigene Webseite, ein E-Mail-Newsletter oder die Facebook-Fanpage ist für viele Unternehmen nichts Neues mehr.

Wie Ihre Homepage noch besser den Erwartungen moderner Internetnutzer entsprechen kann, wie Sie Ihre Online-Aktivitäten auf Webseite, Facebook, Instagram und Co. perfekt miteinander verzahnen und wie Sie Ihre Kunden mit einer zielgruppengerechten Ansprache passgenau abholen, zeigen wir Ihnen bei der kostenfreien Veranstaltung "Gefunden, begeistert, beauftragt".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News-Moderne-Website-2
Julien Eichinger - Fotolia.com

Wann?

Dienstag, 16. Mai 2017, ab 17:30 Uhr

Wo?

Handwerkskammer Region Stuttgart, Heilbronner Str. 43, 70191 Stuttgart (Anfahrt )

Programmübersicht

17:30 Uhr - Ankommen bei einer Brezel

18:00 Uhr - Begrüßung
Thomas Hoefling, Hauptgeschäftsführer, Handwerkskammer Region Stuttgart

18:10 Uhr - Einleitung ins Thema
Thomas Gebhardt, Berater für Digitalisierung, Handwerkskammer Region Stuttgart

18:15 Uhr - Vortrag "Sie sind bereits digital?! Wie geht es jetzt weiter?"
Uli Korn, Geschäftsführer, twist Uli Korn Marketing GmbH, Bietigheim-Bissingen

19:00 Uhr - Praxisvortrag "Digitale Transformation im Handwerksbetrieb"
Peter Gress, Friseurmeister und Geschäftsführer Gress Friseure, Esslingen

19:45 Uhr - Fragerunde mit den Referenten