News-Facebook-1
momius - Fotolia.com

Informieren Sie sich am 17. Oktober in Stuttgart über die neue Facebook-Initiative "Digital Durchstarten" für kleine und mittelständische Betriebe - live und aus erster Hand!Mit Facebook & Co. digital durchstarten

Steigern Sie Ihre Bekanntheit und erschließen Sie neue Vertriebswege

Sie wollen aus erster Hand mehr über die digitalen Chancen für kleine und mittlere Unternehmen erfahren? Der Internet-Gigant Facebook bietet am 17. Oktober 2017 in Kooperation mit den baden-württembergischen Handwerkskammern und derDigitallotsin des Baden-Württembergischen Handwerkstags (BWHT) ein kostenfreies Seminar an, das Ihnen dabei hilft, Ihren Betrieb im digitalen Zeitalter zum Erfolg zu führen.

Wir laden Sie ein, sich darüber zu informieren und Ideen zu sammeln, wie Sie ihren Handwerksbetrieb digital präsentieren können und eine effektive Kundenansprache betreiben. Erfahren Sie, wie Sie mit neuen und bestehenden Kunden überFacebook &Instagram kommunizieren, Ihre Bekanntheit steigern und neue Vertriebswege erschließen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

17.30 Uhr - Begrüßung und Einführung, Handwerkskammer Region Stuttgart & BWHT

17.45 Uhr - Eine digitale Präsenz über Facebook & Instagram aufbauen

18.30 Uhr - Pause

18.45 Uhr - Erfolgreiche Kundenansprache über Facebook & Instagram