News-Imagekampagne-2022-Mitarbeitersuche-Titelbild
handwerk.de / Pixabay

Imagekampagne des HandwerksMitarbeitersuche: Die neuen Motive

Das Finden neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Herausforderung. Die Imagekampagne des Handwerks bietet neue Vorlagen für Betriebe, die breit einsetzbar sind und auch Quereinsteiger ansprechen – der Download und die Verwendung der Materialien sind kostenfrei.

Auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen?

Das Thema Mitarbeitersuche ist ein zentrales Anliegen der Imagekampagne. Die neuen Vorlagen ergänzen die bereits bekannten Azubi-Motive, sind jedoch breiter einsetzbar sowie gewerkeübergreifend und sprechen auch Quereinsteigerinnen und -einsteiger an.

Wie gewohnt werden im Werbeportal unterschiedliche Formate angeboten: Printanzeigen im Hoch- und Querformat,  Flyer und Postkarten, Social-Media-Postings sowie Bauzaunplanen oder Fahrzeugbeklebungen.

Die Materialien sind personalisierbar und können unter anderem mit dem eigenen Firmenlogo versehen werden. Das ermöglicht eine individuelle und professionelle Mitarbeiterwerbung.

Sie möchten das Angebot für Ihren Betrieb nutzen? Dann schauen Sie im Werbeportal des Handwerks vorbei und wählen Ihre Wunschmotive aus!

zum Werbeportal des Handwerks

Nachfolgend haben wir die neuen Motive zur Suche von Mitarbeitenden in einer Galerie zusammengstellt. Am Ende der Seite können Sie diese kostenfrei herunterladen.

Was ist das Werbeportal des Handwerks?

Nachhaltigkeit im Handwerk

Sie möchten junge Menschen für das Handwerk begeistern und dabei auf die wichtigen Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz setzen?
Auch für dieses Motto stehen Ihnen zahlreiche Vorlagen im Werbeportal zur Verfügung.

Alle Infos dazu finden Sie hier.

Die Motive im Überblick

Hier finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Vorlagen und Sprüche, die Sie bei der Suche nach Mitarbeitenden einsetzen können. Weitere Motive und Formate können Sie kostenfrei im Werbeportal des Handwerks herunterladen.

News-Imagekampagne-2022-Mitarbeitersuche-Däumchen
News-Imagekampagne-2022-Mitarbeitersuche-Mitmacher