News-Mitgliederbefragung
Irving Sandoval - iStock

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für unsere große Mitgliederbefragung - damit wir Sie zukünftig noch besser unterstützen können.Mitgliederbefragung: Geigen Sie uns die Meinung!

Die letzten Monate haben Ihnen viel abverlangt und wir hoffen sehr, dass wir in dieser herausfordernden Zeit ein verlässlicher und hilfreicher Partner für Sie waren.

Aber waren wir das wirklich?

Sind wir tatsächlich der verlässliche Partner, für den wir uns halten? Sind Sie zufrieden mit dem, was Sie für Ihren Beitrag bekommen? Oder schätzen wir uns völlig falsch ein?

Genau das möchten wir von Ihnen wissen.

Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie uns – natürlich anonym – eine Handvoll Fragen, die uns besonders auf den Nägeln brennen:

• Welche unserer Serviceangebote kennen Sie oder haben Sie schon genutzt?
  • Wurden Ihre Erwartungen beim letzten Kontakt mit uns erfüllt?
  • Oder wünschen Sie sich etwas völlig anderes von Ihrer Handwerkskammer?

Wenn unsere Dienstleistungen für Sie nicht relevant sind, dann sagen Sie es uns. Wenn Sie bei Ihrer letzten E-Mail zu lange auf eine Antwort warten mussten, dann teilen Sie uns das mit. Und wenn Sie mit unseren Leistungen bisher zufrieden waren, dann lassen Sie es uns ebenfalls wissen.

Wir möchten, dass Sie für Ihren Beitrag genau das bekommen, was Ihnen wirklich hilft.

Durch Ihr ehrliches Feedback können wir unsere Dienstleistungen besser auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. An der Befragung können Sie bis Ende Februar teilnehmen:

Geigen Sie uns die Meinung!

Als Dankeschön für Ihre Zeit verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der kurzen Befragung einmal ein Vesper für die ganze Belegschaft, einmal ein speziell auf Ihren Betrieb abgestimmtes Werbepaket, einmal einen medial begleiteten Betriebsbesuch durch die Geschäftsleitung, zehn Ginkgo-Pflanzen sowie 50 Universal-Ladekabel.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Rainer Reichhold

Handwerkskammer Region Stuttgart

Thomas Hoefling

Hauptgeschäftsführer