News-EM-Planer-Imagekampagne
Imagekampagne

Neue Werbemittel zur Fußball-EM 2016

Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich steht vor der Tür: Los geht's am 10. Juni mit dem Eröffnungsspiel in Paris. Passend zum Turnier können Sie für Ihre Kunden und Mitarbeiter Spielpläne im Design der Imagekampagne bestellen.

EM-Planer in den Farben des deutschen Handwerks

Ab dem 10. Juni rollt wieder der Ball: Erstmalig in der Geschichte der Fußball-Europameisterschaft konkurrieren 24 statt der bisher 16 Nationalmannschaften um den Titel. Ob sich die deutsche Elf in der Endrunde als Favorit beweisen und nach dem umjubelten Weltmeister-Titel von 2014 auch den EM-Pokal sichern kann?

Fest steht, dass ganz Deutschland im Fußballfieber sein wird - für Handwerksbetriebe eine günstige Gelegenheit, um Kunden und Mitarbeiter mit den passenden Werbemitteln aus der Imagekampagne des deutschen Handwerks einzudecken. Passend zur Fußball-EM stehen im Werbemittel-Shop ab sofort ein Wandplaner im Format DIN A1 sowie ein praktischer Spielplan im Hosentaschenformat bereit.

Ganz egal, ob sie die Planer mit dem witzigen "Jogi"-Spruch an Ihre Kunden verschenken, in der eigenen Betriebsküche aufhängen oder an Ihre Belegschaft verteilen wollen: Mit den EM-Planern im Handwerkslook sind Sie bestens für das Turnier gerüstet! Wählen Sie im Werbemittelshop einfach die gewünschte Stückzahl aus. Beim Taschenplaner gilt die Mindestabnahme von 100 Exemplaren.

Achtung: Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht!

zur Bestellung

News-EM-Planer-Imagekampagne-2