Pressenachricht Nr. 034/2011 vom 21. Juni 2011

Schreiner International Baden-Württemberg auf der Consense 2011

Ideen für Kunden aus aller Welt

Ein Netzwerk aus neun innovativen Schreinerbetrieben nutzt die Fachmesse Consense, um Bauen und Leben in der Zukunft aktiv und weltweit mitgestalten zu können. Am 29. und 30. Juni 2011 präsentieren sich die Handwerksunternehmer aus dem süddeutschen Raum auf dem Messegelände in Stuttgart, Halle 2 auf Stand D 40.

Unter dem Dach von Schreiner International Baden-Württemberg soll modernster Dialog auf Augenhöhe stattfinden. Der Schlüssel für die Kooperation der Betriebe ist die Offenheit und Auseinandersetzung mit neuen Herausforderungen - gerade auch auf internationaler Ebene für Kunden aus aller Welt. So wird nicht nur am Stand kommuniziert und beraten - virtuell geht es im Blog auf www.imdialog2011.de ebenfalls um das Thema Holz.

Das Motto "Gemeinsam stärker" der Schreiner International ist die verbale Basis eines schlagkräftigen Netzwerks, von dem Kunden auf vielfältige Weise profitieren: Das Portfolio der Schreiner International umfasst die Realisierung von maßgeschneiderten, komplexen Lösungen auf hohem Niveau - von der Beratung, über den Entwurf und die Konstruktionsplanung bis hin zum Einbau. Aus der Region sind Schreinereien aus Stuttgart, Köngen, Denkendorf und Markgröningen im Verbund.

Ansprechpartner für die Redaktion:
Gerd Kistenfeger, Pressestelle

Ansprechpartner zum Thema: