Pressenachricht Nr. 035/2009 vom 2. September 2009

Ausgezeichnet - das Handwerk ehrt seine Jubilare

Als Dank und Anerkennung erhielten die folgenden Betriebe und Mitarbeiter eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart. (Jubiläumsdatum in Klammer)

Hinweis an die Redaktion: Das Datum in Klammer ist das bei der Hand-werkskammer hinterlegte Jubiläumsdatum. Es kann aber Abweichungen zum Termin möglicher Feierlichkeiten geben. Dieser Termin kann beim Betrieb erfragt werden.

Betriebsjubiläen

Stadtkreis Stuttgart

75 Jahre

Dachdeckermeister Lenz GmbH, Stuttgart (1. September 2009)