Pressenachricht Nr. 035/2010 vom 8. September 2010

Ausgezeichnet - das Handwerk ehrt seine Jubilare

Als Dank und Anerkennung erhielten die folgenden Betriebe und Mitarbeiter eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart (Jubiläumsdatum in Klammer).

Hinweis an die Redaktion: Das Datum in Klammer ist das bei der Handwerkskammer hinterlegte Jubiläumsdatum. Es kann aber Abweichungen zum Termin möglicher Feierlichkeiten geben. Dieser Termin kann beim Betrieb erfragt werden.

Betriebsjubiläen

Kreis Böblingen

100 Jahre

Ernst Heller Stukkateurgeschäft e. K., Weil der Stadt (1. September 2010)