Pressenachricht Nr. 037/2010 vom 9. September 2010

Wettbewerb: Image in Bildern

Kreative Handwerkerfotos zur Kampagne werden ausgezeichnet

"Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.", so lautet der Werbeclaim der Imagekampagne des Handwerks. Jetzt möchte die Handwerkskammer Region Stuttgart wissen, wer das Werbematerial der Kampagne am besten einsetzt. Originelle Schnappschüsse, die das zeigen, können für einen Fotowettbewerb bis 28. Oktober 2010 eingeschickt werden.

Demnächst geht es wieder richtig los: Das Fernsehen strahlt ab 13. September einen TV-Spot aus, ab 20. September ist Deutschlands größter Wirtschaftszweig vielerorts an den großen Plakatwänden mit frechen Sprüchen zu sehen - seit Monaten sind die Werbemittel bei Betrieben und bei Kunden im Umlauf. Die schönsten Szenen hieraus können beim Wettbewerb Image in Bildern festgehalten werden. Neben Betriebsinhabern, Mitarbeitern und Azubis dürfen auch alle anderen guten Beobachter ihre Fotos einschicken. Hauptsache, die Bilder zeigen einen einfallsreichen Umgang mit dem Handwerk und dessen Imagekampagne.

Einsendeschluss ist am 29. Oktober 2010.

Ansprechpartnerin zum Thema:
Melanie Buck, Online-Redaktion