Pressenachricht Nr. 044/2011 vom 7. September 2011

Ausgezeichnet - das Handwerk ehrt seine Jubilare

Als Dank und Anerkennung erhielten die folgenden Betriebe und Mitarbeiter eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart (Jubiläumsdatum im Klammer).

Hinweis an die Redaktion: Das Datum in Klammer ist das bei der Handwerkskammer hinterlegte Jubiläumsdatum. Es kann aber Abweichungen zum Termin möglicher Feierlichkeiten geben. Dieser Termin kann beim Betrieb erfragt werden.

Betriebsjubiläen

Stadt Stuttgart

50 Jahre

Albert Brünsteiner GmbH, Kraftfahrzeugtechnik, Stuttgart (1. August 2011)