2017 ist viel passiert. Wir blicken auf das ereignisreiche Jahr zurück!
Fotos: HWK, KD Busch, Patrizia Cialfi. Montage: HWK
2017 ist viel passiert. Wir blicken auf das ereignisreiche Jahr zurück!

Rückblick: Das war das Jahr 2017

Was hat das Jahr 2017 für das Handwerk der Region Stuttgart gebracht? Wir blicken in einem Multimedia-Special auf die ereignisreichen 12 Monate zurück.

Feinstaubalarm, Meisterfeier und Volterra

Das Jahr 2017 war für das Handwerk der Region Stuttgart von zahlreichen unterschiedlichen Themen geprägt. Ob Feinstaub, Digitalisierung oder der Volterra-Austausch: In den vergangenen zwölf Monaten ist viel passiert.

In unserem großen Multimedia-Rückblick schauen wir zurück und lassen das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren. Viel Spaß beim Durchscrollen und Zurückblicken!

 zum Multimedia-Rückblick