2017 ist viel passiert. Wir blicken auf das ereignisreiche Jahr zurück!
Fotos: HWK, KD Busch, Patrizia Cialfi. Montage: HWK
2017 ist viel passiert. Wir blicken auf das ereignisreiche Jahr zurück!

Was hat das Jahr 2017 für das Handwerk der Region Stuttgart gebracht? Wir blicken in einem Multimedia-Special auf die ereignisreichen 12 Monate zurück.Rückblick: Das war das Jahr 2017

Feinstaubalarm, Meisterfeier und Volterra

Das Jahr 2017 war für das Handwerk der Region Stuttgart von zahlreichen unterschiedlichen Themen geprägt. Ob Feinstaub, Digitalisierung oder der Volterra-Austausch: In den vergangenen zwölf Monaten ist viel passiert.

In unserem großen Multimedia-Rückblick schauen wir zurück und lassen das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren. Viel Spaß beim Durchscrollen und Zurückblicken!

 zum Multimedia-Rückblick