News-Wartungsarbeiten
Beate-Astrid Hentschke

Mit einem neuen Konzept möchten wir Ihnen auch in Zeiten hoher Anrufaufkommen eine durchgängige Erreichbarkeit gewährleisten. Hier erfahren Sie, wie das konkret aussieht.Serviceoptimierung: Ab sofort erreichen Sie uns noch schneller

Online-Angebot rund um die Uhr nutzbar

Die Befragung unserer Mitgliedsbetriebe hat Anfang des Jahres ergeben: In den meisten Bereichen sind Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Service bereits zufrieden. In einem Bereich ist aber noch „Luft nach oben“: Mehrere Betriebe haben zurückgemeldet, dass unsere Teams in den Bereichen Ausbildung, Handwerksrolle und Prüfungswesen in Zeiten hoher Anrufaufkommen nur schwer zu erreichen sind.

Für dieses ehrliche und konstruktive Feedback bedanken wir uns sehr herzlich – denn nur durch ihre Rückmeldungen können wir uns beim eigenen Anspruch, der kompetente und zuverlässige Partner für das Handwerk der Region Stuttgart zu sein, noch verbessern.

Mit einem neuen Konzept möchten wir Ihnen nun eine durchgängige Erreichbarkeit gewährleisten.

Es gestaltet sich wie folgt:

Unsere Teams Ausbildungsbetreuung, Handwerksrolle und Prüfungswesen erreichen Sie ab sofort von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 12 Uhr telefonisch.

Auch nach 12 Uhr sind diese Teams für Sie erreichbar – und zwar auf digitalem Weg. Kontaktieren Sie uns in diesem Zeitraum bitte per E-Mail oder per Kontaktformular auf unseren Internetseiten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Außerdem haben wir einen neuen FAQ-Bereich geschaffen, in dem wir ausführlich zu wichtigen Fragen der genannten Bereiche informieren. Über die praktische Stichwortsuche und kompakt gruppierte Fragen gelangen Sie oft auch ohne persönliche Kontaktaufnahme zur gesuchten Antwort:

Schneller informiert: Antworten auf häufig gestellte Fragen

Durch das neue Erreichbarkeitskonzept und die daraus resultierende Arbeitsbündelung möchten wir die zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anfrage auch bei hohem Arbeitsaufkommen sicherstellen.

Teilen Sie uns gern mit, ob Sie bei Ihrem nächsten Anliegen eine Verbesserung verspürt haben und wie zufrieden Sie generell mit unserer Erreichbarkeit sind.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

News-Erreichbarkeit
Pixabay