News-Imagekampagne-2023-Handwerk-Neu-Denken-Header-2
handwerk.de / Pixabay

Service-CenterVeröffentlichungen zur Imagekampagne des Handwerks

Mit einer bundesweiten Imagekampagne macht das Handwerk bereits seit 2010 in allen Medien auf sich aufmerksam. Eine Broschüre erklärt, wie Sie in fünf Schritten „Kampagnenmeister“ werden. Im Werbeportal des Handwerks finden Sie viele weitere Materialien.

Aktuelles Kampagnenmaterial

DerZentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) vertreibt mit den anderen Handwerksorganisationen über eine gemeinsame Plattform die Kampagne „Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“

Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen und aktuellen Infos:

www.handwerk.de

Im Werbeportal können Sie verschiedene Produkten der Kampagne individualisieren und bestellen:

Werbeportal des Handwerks

In fünf Schritten zum Kampagnenmeister

Die Broschüre stellt die Werkzeuge vor, mit denen sich Handwerksbetriebe an der Kampagne beteiligen können:

Eine Printversion der Broschüre könnten Sie kostenfrei per Mail an ✉ info@hwk-stuttgart.de bestellen.

Angela-Kustermann-2022

Angela Kustermann-Deck