Die Hauptgeschäftsführung der Handwerkskammer: Thomas Hoefling (links), Stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Claus Munkwitz (rechts), Hauptgeschäftsführer
HWK

Vollversammlung wählt neuen Kammer-Chef

Thomas Hoefling wird neuer Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Region Stuttgart. Er beerbt Claus Munkwitz, der Ende Juli 2016 in den Ruhestand gehen wird.

Einstimmiges Votum

Die Vollversammlung der Handwerkskammer Region Stuttgart hat Thomas Hoefling Ende November einstimmig zum neuen Hauptgeschäftsführer gewählt. Er wird am 1. August 2016 die Nachfolge von Claus Munkwitz antreten, der nach 22 Jahren erfolgreicher Amtszeit in den Ruhestand gehen wird. Thomas Hoefling ist seit Februar 2013 stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Kammer und insbesondere für strategische Themen sowie die Organisations- und Personalentwicklung zuständig.

Weitere Informationen entnehmen Sie der aktuellen  Pressenachricht und dem  Lebenslauf von Thomas Hoefling.