News-Webinare
www.amh-online.de

Online-ServiceWeb-Seminare: Unser kostenfreies Angebot für Handwerksbetriebe

Das ganze Jahr über bieten wir gemeinsam mit den anderen baden-württembergischen Handwerkskammern und verschiedenen Netzwerk-Partnern spannenden Web-Seminare zu verschiedenen Themen an. Hier finden Sie alle Termine und weitere Infos.

Seien Sie live dabei – kostenfrei und wo Sie wollen

Gemeinsam mitHandwerk International Baden-Württemberg informieren die Expertinnen und Experten der baden-württembergischen Handwerkskammern sowie externe Fachleute in unseren einstündigen Web-Seminaren über wichtige Themen für Handwerksbetriebe.

Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC oder ein Tablet. Den Ton hören Sie über Lautsprecher oder ein Headset. Über einen Chat können Sie dem Referenten direkt Ihre Fragen stellen und Feedback geben.

Wenn Sie keine Zeit haben, live dabei zu sein, erhalten Sie als angemeldeter Teilnehmer die Unterlagen im Anschluss per E-Mail.

Melden Sie sich jetzt an – alle Termine der kommenden Monate finden Sie in der nachfolgenden Übersicht.

News-Webinare-HWI-Herbst-2017-2
AzmanL - iStock

Die Termine der nächsten Monate im Überblick

Bitte melden Sie sich für das gewünschte Thema direkt auf den verlinkten Seiten an. Dort finden Sie auch die genaue Uhrzeit sowie weitere Informationen zum jeweiligen Web-Seminar.

Tipp: Die Terminübersicht wird laufend ergänzt. Schauen Sie also regelmäßig vorbei!