Am Tag des Handwerks 2014 stiegen in Stuttgart 5.500 Ballons in den Farben der Imagekampagne in die Höhe - stellvertretend für die Zahl der Handwerksbetriebe in der Landeshauptstadt.
HWK

Beim Tag des Handwerks ist in der Region Stuttgart einiges geboten. Auf unserer interaktiven Karte sehen Sie die verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen der Betriebe.Aktionskarte zum Tag des Handwerks 2017 in der Region Stuttgart

Melden Sie uns Ihre Aktionen!

Planen Sie zum Tag des Handwerks am 16. September eine Aktion mit Ihrem Betrieb, berücksichtigen wir diese gerne in unserer Pressearbeit und binden Sie in die interaktive Landkarte ein. Wenden Sie sich dazu einfach an unserer Kollegin:

Angela Kustermann-Deck

Öffentlichkeitsarbeit und Marketing