2016_11_10_Hundert_Tage_im_Amt

Hundert Tage, tausend Themen

Unser neuer Hauptgeschäftsführer Thomas Hoefling zieht im Video-Gespräch eine Bilanz seiner ersten hundert Tage im Amt.



Viel Verantwortung nach außen

Anfang August verabschiedete sich Hauptgeschäftsführer Claus Munkwitz nach 22 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger Thomas Hoefling hat nun die ersten hundert Tage im neuen Amt an der Kammerspitze hinter sich gebracht. Im Video-Interview mit unserem Pressesprecher Gerd Kistenfeger erklärt Hoefling, welche Themen er schon angepackt hat und welche in den kommenden Wochen und Monaten auf das Handwerk der Region zukommen. Außerdem verrät er, welchen Moment er in diesen hundert Tagen am meisten genossen hat.

Thomas-Hoefling

Thomas Hoefling

Hauptgeschäftsführer

Heilbronner Straße 43
70191 Stuttgart
Tel. 0711 1657-500
Fax 0711 1657-859
thomas.hoefling--at--hwk-stuttgart.de